Erweckte Heilkraft

„Meine Heilkraft bekomme ich durch die Verbindung mit dem Schöpfer. Wie die Hilfe kommt, bleibt ihm überlassen“, sagt Energieheiler Achim Grathwol, dessen Gebete schon diverse Leiden heilen konnten.

Von René Tischler

Der gelernte Schreiner und Rettungssanitäter Grathwol war mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo als Bauingenieur tätig. Seine innere Berufung fand er in England, als ein Geistheiler seine Krankheit heilte und in ihm gleichzeitig die eigenen Heilkräfte erweckt wurden. Dazu kam, dass er sich mit der christlichen Mystik, der spirituellen Yogalehre und dem Sufismus vertraut machte. „Mein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen, um auf diese Weise wahres spirituelles Wachstum zu fördern“, erklärt der mediale Energieheiler, der an der Lebenskraft-Messe eine Gruppenheilung und persönliche Übertragungen göttlicher Heilkraft durchführen wird. Die Liste von Berichten über Heilungen ist lang. Achim Grathwol erhält viele Dankesschreiben: „Meine Frau spricht wieder ohne Aussetzer und kann wieder ganz normal laufen“, „Die große Geschwulst am Hals ist total verschwunden“, „Ich kann wieder leise hören auf dem linken Ohr“, „Die meisten Schmerzen sind weg“, „Unser Junge mit Down Syndrom musste nicht operiert werden, da der Abszess sich stark verringerte“, „Mein Blutdruck ist nach Jahren wieder normal“. 

Grathwols Heilarbeit steht im Zeichen der Lichtarbeit. Am Herzen liegt ihm das biblische Zitat „So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater preisen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien im Blog

Monatliche Fernheilabende im Spirit Club

Erlebe ganz entspannt bei dir zu Hause einen Fernheilabend. Die Wirkung ist auch über die Ferne sehr stark wirksam.

Willkommen, ich bin Achim.

Als Experte in der Geistigen Chirurgie biete ich Heilsitzungen, Gruppenhealings und Retreats an und gebe mein vielfältiges Wissen als Speaker weiter. 

Heilungs-Coaching

Das einzigartige spirituelle Coaching für mehr Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit.

Weitere Artikel für dich

Geistiges Heilen

Was kann ich mir unter Regelungen vorstellen?

Vielleicht hast Du schon einmal von dem bekannten Geistheiler Bruno Gröning gehört, der bis Ende der 1950er Jahre in Deutschland wirkte. Er hat den Begriff „Regelungen“ durch seine einzigartige Heilarbeit geprägt. Auch bei meiner Arbeit können sich durch Behandlungen „Regelungen“ zeigen. Ich möchte Dir daher hier erläutern, was darunter zu verstehen ist.

Weiterlesen »
Language

Anmeldung zum Spirit Club

Melde dich zum Newsletter an, um kostenlos an den monatlichen Fernheilabenden teilzunehmen. 

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.