Erweckte Heilkraft

„Meine Heilkraft bekomme ich durch die Verbindung mit dem Schöpfer. Wie die Hilfe kommt, bleibt ihm überlassen“, sagt Energieheiler Achim Grathwol, dessen Gebete schon diverse Leiden heilen konnten.

Von René Tischler

Der gelernte Schreiner und Rettungssanitäter Grathwol war mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo als Bauingenieur tätig. Seine innere Berufung fand er in England, als ein Geistheiler seine Krankheit heilte und in ihm gleichzeitig die eigenen Heilkräfte erweckt wurden. Dazu kam, dass er sich mit der christlichen Mystik, der spirituellen Yogalehre und dem Sufismus vertraut machte. „Mein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen, um auf diese Weise wahres spirituelles Wachstum zu fördern“, erklärt der mediale Energieheiler, der an der Lebenskraft-Messe eine Gruppenheilung und persönliche Übertragungen göttlicher Heilkraft durchführen wird. Die Liste von Berichten über Heilungen ist lang. Achim Grathwol erhält viele Dankesschreiben: „Meine Frau spricht wieder ohne Aussetzer und kann wieder ganz normal laufen“, „Die große Geschwulst am Hals ist total verschwunden“, „Ich kann wieder leise hören auf dem linken Ohr“, „Die meisten Schmerzen sind weg“, „Unser Junge mit Down Syndrom musste nicht operiert werden, da der Abszess sich stark verringerte“, „Mein Blutdruck ist nach Jahren wieder normal“. 

Grathwols Heilarbeit steht im Zeichen der Lichtarbeit. Am Herzen liegt ihm das biblische Zitat „So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater preisen.“

Eine Antwort

  1. Lieber Achim meine liebe Ehefrau Inge macht bei dir drei Tage digital healing und ist begeistert. Ich habe dich gesehen und sprechen gehört bin sehr angetan was für eine Präsenz du zeigst Friede pur so finde ich. Alles liebe Und gute für dich. Schön wundervoll Lg daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien im Blog

Monatliche Fernheilabende im Spirit Club

Erlebe ganz entspannt bei dir zu Hause einen Fernheilabend. Die Wirkung ist auch über die Ferne sehr stark wirksam.

Willkommen, ich bin Achim.

Als Experte in der Geistigen Chirurgie biete ich Heilsitzungen, Gruppenhealings und Retreats an und gebe mein vielfältiges Wissen als Speaker weiter. 

Heilungs-Coaching

Das einzigartige spirituelle Coaching für mehr Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit.

Weitere Artikel für dich

Spiritualität

Effizienz – wie sich unser Streben nach Erfolg auf unser Wohlbefinden und unsere Seele auswirkt

Effizienz ist ein wichtiges Thema, das in vielen Bereichen des Lebens eine Rolle spielt. Von beruflichen Angelegenheiten bis hin zu persönlichen Themen – Effizienz kann uns helfen, unsere Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Auch für unsere seelische Entwicklung und unser Wohlbefinden ist Effizienz von Bedeutung. In diesem Artikel erfährst du mehr darüber …

Weiterlesen »
Meditation
Meditation & Yoga

Meditation – 10 effektive Tipps, um deine Meditationspraxis mühelos und schnell in den Alltag zu integrieren

Diese Tipps sind geeignet, um dich bei deiner täglichen Meditationspraxis zu unterstützen. Du kannst sie natürlich auch sehr gut anwenden, wenn du an meinen Heilmeditationen teilnimmst. Auch die Teilnehmer, die regelmäßig bei den monatlich stattfindenden „Heilabenden Geistige Chirurgie“ mitmachen, werden mit der Zeit feststellen, dass sie durch das richtige Setting noch tiefer in die Meditation eintauchen können.

Weiterlesen »
Language

Anmeldung zum Spirituellen Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte deine monatliche Energie-Übertragung für 0 EUR.

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.