Über mich und mein Leben als Geistheiler

Lerne mich kennen und bekomme einen Eindruck, wie ich dir durch meine langjährige Erfahrung und meinen spirituellen Erfahrungsschatz helfen kann.

Geistheiler Achim Grathwol

Das bin ich: Achim

Nachdem ich aufgrund eines schweren Rückenleidens mit 21 Jahren meinen Beruf als Schreiner nicht mehr ausüben konnte, begann für mich ein intensiver spiritueller und persönlicher Entwicklungsweg. Dieser wurde geprägt durch die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und den Sufismus sowie durch vielfältige kulturelle Eindrücke während langjähriger Auslandsaufenthalte als Bauingenieur in New York, Brasilien und Spanien.

Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, egal ob dich physische, psychische oder emotionale Themen bewegen. Denn auch ich kenne all die Herausforderungen, die einem Lebensfreude und Energie rauben.

2004 erfuhr ich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte auch wie eine Art Feuer in mich einströmte und eine Heilkraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt mich heute, eine starke Heilkraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.

Mein Wirken wird als kraftvoll, heilsam und magisch beschrieben.

Durch meine jahrelange Erfahrung darf ich mich mittlerweile zu den gefragtesten Experten im Geistigen Heilen zählen und bin weit über die Grenzen Europas bekannt.

Neben meiner Heiltätigkeit gebe ich auch Seminare und vermittle mein Wissen als Speaker.

Meine Vision

Jeder Mensch hat das Recht frei zu sein.

Körperlich – Gesund
Energetisch – Kraftvoll
Emotional – Friedvoll
Gedanklich – Klarer Verstand
Seelisch – Schicksalsfrei

Meine Mission

Ich bin hier um Menschen zu unterstützen, wieder frei zu sein und ihr unbegrenztes Leben mit Freude zu genießen.

Mein Weg zum Geistheiler

Mein erstes Licht erblickte ich 1978 auf diesem Planeten

Als sich die Sterne im Schütze / Jungfrau ordneten, atmete ich erstmals ein. Die Welt war in Schnee eingehüllt, frostig und kalt.

1978

Unerwartete "Erweckung" durch Shaktipat

Das Element Feuer durchströmte mich und reinigte so manches Seelenleid.

2004

Erkundung der Welt und persönliche Entwicklung

New York, Valencia, São Paulo

Die berufliche Karriere als Bauingenieur brachte mich vom gewohnten Dorfleben in die große Welt. Eine unbewußte spirituelle Entwicklung der traditionellen schamanischen Art veränderte Körper, Wahrnehmung und Energiefluss.

2004-2010

Yoga und erste Indienreise

Die Magie des Yogas begann sich zu offenbaren und die erste bewusste spirituelle Reise nach Indien gab tiefe Einblicke.

Eine weise Mystikerin enthüllte die Zukunft und beschrieb die transformierende Reise, wie sie später auch eintraf.

2010-2012

Die ersten "geistigen Operationen"

Neben dem alltäglichen Berufsleben kamen viele Menschen die Hilfe suchten.

Schon zu Beginn entwickelte sich eine eigene kraft- und wirkungsvolle Art der Medialität, die ohne viel Zeitaufwand Sitzungen der "geistigen Chirurgie" möglich macht.

2012

Die Berufung wird zum Beruf

Das zunehmende Interesse macht es nicht mehr möglich die spirituelle Aufgabe neben dem Beruf auszuüben. Der Beginn der Selbständigkeit führt über die Grenzen Europas und dank des Internets mit einem wirkungsvollen online Angebot in jede Region der Welt.

seit 2014

Meine Werte, die Ich in unsere Zusammenarbeit einfließen lasse

Authentizität

Vertrauen & Wohlfühlen

Wirkungsvoll & Effektiv

Achtung & Respekt

Frieden & Positivität

Naturverbundenheit

Natur-verbundenheit

Persönliche Fakten über Achim.

Was bedeutet Spiritualität für mich

Bodenständig, natürlich und mit allem verbunden.

Starte mit den gratis Meditationen auf meinem Youtube-Kanal

Auch über die Ferne ist mein Heilfeld stark spürbar und kann seine Wirkung entfalten.

Probiere es gleich mal aus, mach es dir gemütlich – im Sitzen oder Liegen – und genieße den wohltuenden Heilstrom.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Verschiedene Wege, wie ich dich unterstützen kann

12 Wochen Heilungs-Coaching

12 Wochen Heilungs-Coaching

Dein Exklusiv-Coaching

Das 12 Wochen Heilungs-Coaching beinhaltet persönliche Sitzungen und eine limitierte Teilnehmerzahl.

Die Exklusivität macht das Programm sehr besonders und sehr wirkungsvoll.

Online- & Präsenz-Veranstaltungen

Hier erhälst du einen Überblick über meine nächsten geplanten Veranstaltungen.

Ich habe für dich die unterschiedlichsten Formate im Angebot, so dass du ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen dein Heilprogramm individuell auswählen kannst.

Ich freue mich auf dich vor Ort oder im virtuellen Heilungsraum.

Membership

Achims Membership

Mitgliedschaft

Erfahre Reinigung, Gesundheit und Freiheit! Sei gespannt, wie sich dein Leben positiv verändert!

Language

Anmeldung zum Spirituellen Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte deine monatliche Energie-Übertragung für 0 EUR.

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.