12 Wochen Heilungs-Coaching 

Das einzigartige spirituelle Coaching

Für mehr Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit.

Das aktuelle 12 Wochen Heilungs-Coaching ist ausgebucht. 

Möchtest du dir für den nächsten Start einen Platz für dieses Exklusivprogramm sichern?

Dann trage dich jetzt in die Interessenliste ein:

Das einzigartige spirituelle Coaching

Für mehr Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit.

Beim exklusiven 1:1 Heilungs-Coaching Intensiv begleite ich dich 12 Wochen lang bei deiner Transformation, um dich auf deinem Seelenweg voranzubringen, hin zu Heilung auf allen Ebenen, Gesundheit, Lebensfreude und Frieden.

Das aktuelle 12 Wochen Heilungs-Coaching ist ausgebucht. 

Möchtest du dir für den nächsten Start einen Platz für dieses Exklusivprogramm sichern?

Dann trage dich jetzt in die Interessenliste ein:

AUF EINEN BLICK

Du möchtest wissen, warum das 12 Wochen Heilungs-Coaching für Dich das Richtige ist?

Die einzigartige Mischung aus 1:1 Intensive Healings und verschiedenen Gruppenformaten mit Energieübertragung  zur Verstärkung des Heilungsprozesses ermöglicht es dir,  körperliche, seelische und geistige Freiheit zu finden.

Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, die Themen, die mit diesem Coaching geheilt werden können, sind sehr vielfältig und können sich auf alle Ebenen deines Seins beziehen.

Bei diesem Coaching steht deine persönliche Heilung im Fokus.

Parallel profitierst du von der Kraft der Gruppe, die mit dir gemeinsam in das Heilfeld eintaucht.

Das 12-Wochen-Heilungs-Coaching ist für Dich geeignet, wenn du deine Entwicklung effektiv vorantreiben möchtest.

Es geht in diesem Programm zu 100 % um dich und darum, dass  du deine Gesundheit und Lebenskraft zurückbekommst.

Auch unterstützt es dich dabei, ein positives Mindset zu erlangen. Somit gewinnst du eine perfekte Grundlage, um all deine Träume, Ziele und Wünsche zu erreichen.

Ich habe bereits tausende begeisterte Menschen mit meiner Heilarbeit begleitet und freue mich sehr darauf, auch dich auf deinem Heilungsweg unterstützen zu können.
Das aktuelle 12 Wochen Heilungs-Coaching ist ausgebucht.
Möchtest du dir für den nächsten Start einen Platz für dieses Exklusivprogramm sichern? Dann trage dich jetzt in die Interessenliste ein:

Profitiere auch du vom 12 Wochen Heilungs-Coaching

Wenn nur einer der nachfolgenden Punkte auf dich zutrifft, dann profitierst du ganz sicher von der Teilnahme am 12 Wochen Heilungs-Coaching.

Ja! ich bin bereit für maximale Veränderung in 12 Wochen

JETZT ist der richtige Zeitpunkt dafür!

Willst du das und noch mehr  gemeinsam mit mir erreichen?

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

Denn das 12-Wochen Heilungs-Coaching unterstützt dich genau dabei!

12 Wochen Heilungs-Coaching

Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Programm für dich funktioniert.
Mach einfach mit und verändere dein Leben in 12 Wochen!

Willst du das und noch mehr mit gemeinsam mit mir erreichen? Dann heiße ich dich im 12-Wochen-Coaching Willkommen. 

Das aktuelle 12 Wochen Heilungs-Coaching ist ausgebucht. 

Möchtest du dir für den nächsten Start einen Platz für dieses Exklusivprogramm sichern?

Dann trage dich jetzt in die Interessenliste ein:

Was ist das besondere an den Intensive Healings?

Die Geschwindigkeit, mit der ich meine Heilarbeit durchführe, hat sich aufgrund meiner speziellen Form der Medialität stark beschleunigt. Ich arbeite extrem schnell und sehr präzise.

Auch bei den Sitzungen, die ich online oder vor Ort gebe, spielt Zeit kaum noch eine Rolle.

Es geht vielmehr um die Intensität und um das, was in dieser kurzen Zeit passiert. Es genügen bereits wenige Minuten, um Heilimpulse zu setzen, die danach noch gut 3 bis 4 Tage intensiv weiterwirken können.

Du kannst dich bei jedem Intensive Healing auf ein neues Thema fokussieren oder, falls du gerade in einem bestimmten Bereich eine sehr große Herausforderung erlebst, dich hierzu während der gesamten Zeit begleiten lassen.

Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, die Themen, die mit diesem Coaching geheilt werden können, sind sehr vielfältig und können sich auf alle Ebenen deines Seins beziehen. Neben gesundheitlichen Themen eignen sich z. B. auch zwischenmenschliche Konflikte oder finanzielle Probleme.

Die Intensivsitzungen finden innerhalb eines speziell für dich geschaffenen Heilungsfeldes statt.

Hier erfährst du über die 5-minütige persönliche 1:1 Sitzung hinaus Behandlungen von den Geistigen Ärzten. 

Wie läuft Das 12-Wochen Coaching ab?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lass dich von mir in 12 Wochen auf deiner Reise zu mehr Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit begleiten

Folgendes erwartet dich:

4 persönliche Intensive-Healings

Bei den Intensive-Healings tauchst du in ein speziell für dich geschaffenes Heilungsfeld ein, das bei dir zuhause in diesem Moment entsteht und zugleich deine Wohnräume reinigt und energetisiert.

Innerhalb dieses Felds hast Du 4 x die freie Wahl, mit mir ein persönliches 1:1 Intensive-Healing durchzuführen. Nur du und ich. Ich gehe ganz exklusiv auf deine Anliegen und Wünsche ein, so dass für dich Heilung geschehen kann. 

Die Intensive-Healings finden immer dienstags, wahlweise um 10:00 Uhr, 17:30 Uhr und 20:00 Uhr statt.

Während dieses ca. zweistündigen Live-Meetings kannst du darüber hinaus Behandlungen von den Geistigen Ärzten erfahren.

3 x Teilnahme an dem Programm Heilabende "Geistige Chirurgie"

An 3 aufeinanderfolgenden Tagen werde ich mit dir in das Heilungsfeld eintauchen.

Am ersten und zweiten Abend wirst du durch Reinigung und Kräftigung der feinstofflichen Körper auf die geistige Operation am dritten Abend vorbereitet.

Erlebe während der Heilabende

  • stark spürbare Heilkraftaktivierung auf allen Ebenen und Lösung von Spannungen und Blockaden
  • Erweiterung des Bewusstseins
  • Stärkung des Kontakts zu dir selbst und zu deinen geistigen Helfern 
  • tiefe, starke und ganzheitliche Heilung deiner aktuellen Themen bzw. Blockaden durch „geistige Operationen“

3 x Teilnahme am
Kriya Circle

Tor und Feld zum Universum werden während des Kriya Circles geöffnet und wir können in der kosmischen Energie intensive Reinigung erfahren.

Hier werden auch die höheren Ebenen angesprochen und so kann sich die Teilnahme u. a. auch auf karmische Themen positiv auswirken.

Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Energiekörper während des Kriya Circles regeneriert werden und eine intensive Verjüngung auf Zellebene stattfindet. Diese erfrischende Veränderung wird oft über den physischen Körper sichtbar.

Auch kann sich  die Teilnahme am Kriya Circle sehr positiv auf negative Gedanken, Zwangsverhalten und Süchte auswirken. Das Ergebnis ist eine  starke Konzentrationsfähigkeit und Gedankenkraft.

Inklusive Aufzeichnung, exklusiv für die Teilnehmer des 12 Wochen  Programms

Energieübertragung

4 x Energieübertragung zur Verstärkung des Heilungsprozesses, immer dienstags in der Gruppe

Ganzheitliche energetische Begleitung für max. Effektivität

Während der 12 Wochen bist du in einem stark heilenden energetischen Feld, welches dich in deinem Heilungsprozess enorm unterstützt.

Ich richte mich auch außerhalb der Live-Meetings immer wieder auf deine Themen.

Energetisiertes, gesegnetes Wasser über die ganze Laufzeit

Das Wasser wird speziell für dich und deine Bedürfnisse geistig energetisiert, so dass du es auch nach den Sitzungen verwenden kannst.

Es hilft auch zur Reinigung deines Systems und Ausleitung „ungesunder Stoffe“.

Exklusive Telegram-Gruppe

für Neuigkeiten und Fragen zum 12 Wochen Programm.

Zugang zum Online-Mitgliederbereich

Zugriff zu den Aufzeichnungen weiterer Healing-Events, die du dir immer und unbegrenzt während der Laufzeit anschauen und von der Wirkung profitieren kannst.

Im Online-Mitgliederbereich findest du auch weitere Inspirationen und Inhalte von mir, die dich bei deinem Heilungsweg unterstützen werden.

Begrüßung auf Seelenebene

Erlebe während des 12 Wochen Programm meine besondere Begrüßung auf Seelenebene durch direkten Blick in die Augen.

Wünscht Du Dir, dass sich gesundheitliche Einschränkungen und Beschwerden auflösen und Du dein Leben wieder voller Freude und Kraft genießen kannst?
Das aktuelle 12 Wochen Heilungs-Coaching ist ausgebucht. 
Möchtest du dir für den nächsten Start einen Platz für dieses Exklusivprogramm sichern? Dann trage dich jetzt in die Interessenliste ein:

Das 12-Wochen-Heilungs-Coaching ist für dich geeignet, wenn...

…du auf allen Ebenen frei und unabhängiger sein möchtest und du deinem Leben Aufwind geben und tief sitzende, beeinflussende Blockaden lösen möchtest.

Das Heilungs-Coaching wirkt auf…

Körperlicher Ebene
(Gesundheit)

Energetischer Ebene
(Vitalität)

Emotionaler Ebene
(Freude, Frieden und Selbstliebe)

Gedanklicher Ebene
(klarer Verstand und eine starke Konzentrationsfähigkeit)

Das Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn...

du keine Veränderung in deinem Leben zulassen möchtest oder vollkommen zufrieden bist, so wie es im Moment ist.

du dir keine Zeit für Regeneration und einen bewussten Umgang mit dir selbst gönnen möchtest.

du spürbare „Regelungsprozesse“ oder in Einzelfällen auch eine Erstverschlimmerung, die auf einen stark wirksamen Heilungsprozess hinweist, nicht annehmen möchtest.

Antworten auf die Häufigsten fragen

Viermal dienstags innerhalb der 12 Wochen, von 10:00 bis 12:00 Uhr, von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr bzw. von 20 Uhr bis 22 Uhr.

Falls du an diesem Tag verhindert bist, schreibe mir einfach in die Telegram-Gruppe dein Anliegen (ein Stichwort genügt) und ich werde die Intensiv- Heilsitzung auch ohne deine Anwesenheit wirksam durchführen können.

Stelle dir für die Heilsitzungen einen Krug oder eine Flasche mit Wasser bereit.

Da Schwingung auf Wasser übertragen werden kann,  können wir den Heilprozess unterstützen, indem wir unserem Körper zusätzlich energetisiertes Wasser zufügen.

Das Wasser wird nach einer Heilsitzung oft als weicher empfunden, da aus dem Wasser die Spannung entwichen ist.

Das Wasser kann dann an den Folgetagen getrunken werden. Sobald nur noch ein Glas Wasser übrig ist, kann der Krug oder die Flasche noch einmal mit frischem Wasser aufgefüllt werden. Dieses wird durch das verbliebene Wasser ebenfalls energetisiert.

Du kannst das Wasser für den alltäglichen Gebrauch nutzen und so viel trinken, wie du magst. Es unterstützt die Reinigung und Entgiftung. Dadurch kann es zu entsprechenden Nebenwirkungen kommen. Auch wenn sich das erst einmal unangenehm anfühlt, so ist es doch ein Zeichen, dass etwas in Bewegung kommt und Heilung geschehen darf. Die Entgiftung kann im Übrigen auch auf emotionaler Ebene stattfinden. Es kann daher sein, dass sich bestimmte Emotionen sehr stark zeigen.

Bitte beachten: Wenn du an den Heilabenden „Geistige Chirurgie“ teilnimmst, wird das Wasser am dritten Abend eine andere Qualität aufweisen. Nimm hierfür bitte einen frischen Krug Wasser und stelle den Wasserkrug der vorherigen Sitzungen in einen anderen Raum.

Die Information, mit der das Wasser im Heilraum der geistigen Chirurgie versehen wird, unterstützt die Wirkweise der Operation. Du kannst es in etwa mit der Medikamentengabe nach einer Operation vergleichen. Das Wasser ist daher auch nicht zum alltäglichen Gebrauch gedacht. Es genügt, wenn du in den Folgetagen morgens und abends jeweils ca. 250 ml davon trinkst. Es wird sich geschmacklich auch von dem Wasser der vorherigen Sitzungen unterscheiden und mehr Substanz haben.

Das Heilungsfeld wird von mir zu Beginn geöffnet, und alle Teilnehmer sind dann für die kommenden Wochen auf allen Ebenen mit dem Heilstrom verbunden. Auch unsere Geistführer, Engelwesen, wie auch deine Seele sind dann sehr aktiv und stellen sich auf das Bestmögliche ein.

Beim Intensive Healing schreibe ich mir deine Anliegen auf und wirke in der Sitzung auf sie ein. Außerdem werde ich während der kommenden Woche immer mal wieder auf diese Anliegen einwirken und das Feld verstärken.

  • Du empfängst die Heilenergie bequem von zu Hause aus und musst nicht zu einem bestimmten Termin an einem bestimmten Ort sein.
  • Reisezeit und Reisekosten entfallen.
  • Deine Wohnräume werden gereinigt, energetisiert und gesegnet.
  • Du musst dich nicht direkt nach der Heilbehandlung wieder ins Außen begeben, sondern kannst in der Meditation bleiben und das heilsame Energiefeld noch lange bewusst für dich wirken lassen.

12 Wochen Heilungs-Coaching

Das bekommst Du alles, wenn Du Dich für eine Teilnahme an diesem Programm entscheidest:

Willst du das und noch mehr  gemeinsam mit mir erreichen? Dann heiße ich dich im 12 Wochen Heilungs-Coaching willkommen.

Das aktuelle 12 Wochen Heilungs-Coaching ist ausgebucht. 

Möchtest du dir für den nächsten Start einen Platz für dieses Exklusivprogramm sichern?

Dann trage dich jetzt in die Interessenliste ein:

Bitte beachten: Geistige Heilung soll keinen Ersatz bieten für Diagnosen oder Behandlungen von Heilpraktikern, Ärzten oder Psychotherapeuten. Geistiges Heilen unterstützt jedoch schnell und effektiv die Aktivierung der Selbstheilungskräfte – die Arbeit anderer Therapien wird dadurch ergänzt. 

Language

Anmeldung zum Spirituellen Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte deine monatliche Energie-Übertragung für 0 EUR.

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.