Deine Erfahrung

Dein Feedback trägt dazu bei, dass auch andere heilsame Erfahrungen machen können.

Konntest du durch eine Behandlung oder bei einer Veranstaltung eine besondere Erfahrung machen, die du gerne mit mir und anderen teilen möchtest?

Dann freue ich mich sehr über dein Feedback.

Schicke mir dazu einfach mit dem nachfolgenden Formular eine Nachricht.

Wenn du mit einer Veröffentlichung deines Feedbacks auf meiner Webseite (mit deinem Namen oder anonyom) einverstanden bist, aktiviere einfach das entsprechende Kontrollkästchen unten. Falls dort kein Haken steht, werde ich dein Feedback nicht veröffentlichen.

Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir Gesundheit und Heilung auf allen Ebenen.

Language

Anmeldung zum Spirituellen Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte deine monatliche Energie-Übertragung für 0 EUR.

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.