Exklusiv-Einzelsitzungen

Exklusive Einzel-sitzungen

Online oder vor Ort in Präsenz

Aktuell sind alle Einzeltermine ausgebucht.

Der Healing Circle oder die 3 Heilabende „geistige Chirurgie“ sind dafür eine nicht weniger wirksame Alternative. 

Heilsitzung – außerhalb von Raum und Zeit

Das bekommst Du, wenn du eine Einzelsitzung vor Ort oder über die Ferne buchst

Einzelsitzung: 50 min.

Bei der 50-minütigen Einzelsitzung werde ich dich zum vereinbarten Termin anrufen und alles Weitere mit dir besprechen.

Eine Einzelsitzung ist auch per Zoom, WhatsApp oder Skype möglich, wo wir auch einen Bildkontakt haben.

exklusiv & persönlich

Die Sitzung findet in einem geschützten und vertraulichen Rahmen statt.

Du bist mit mir im direkten Kontakt und kannst so von meinen umfangreichen Fähigkeiten ganz individuell profitieren.

Im persönlichen Gespräch hast du die Gelegenheit Fragen zu stellen und ich kann ausführlich auf dein Anliegen eingehen.

besonderer Bonus für dich

1 Woche energetische Begleitung des Heilprozesses und energetisiertes Wasser

Ablauf der Sitzung

Nach einem ausführlichen Gespräch beginnt die Sitzung in der Regel mit einer Aufrichtung der Wirbelsäule. Dabei kommt der Bewegungsapparat in eine gesunde Ausrichtung und die Hauptenergiebahnen werden gereinigt. Dies dauert üblicherweise nur wenige Minuten. Danach werden die feinstofflichen Körper (Energie, Gefühl und Gedanken) von Blockaden befreit und gestärkt.

Im Hauptteil lege ich die Hände auf spezifische Stellen des Körpers, an denen ich Spannungen oder Blockaden wahrnehme. Durch die wirksame geistige Chirurgie werden diese gelöst. Dies geschieht auf einer höheren Ebene, ausserhalb von Raum und Zeit, was enorme Heilungsprozesse in sehr kurzer Zeit ermöglicht. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist an diesen Stellen, manchmal auch im ganzen Körper, oft eine Hitze, Kühle oder ein Kribbeln spürbar.

Diese Sitzung ist kraftvoll und die Heilenergie wird auch in den Wochen danach noch weiter wirken. Du solltest in dieser Zeit besonders achtsam auf deinen Körper hören und dich nicht zu sehr anstrengen. Dieser befindet sich in einer Erholungsphase, in der die Selbstheilungskräfte stark arbeiten.

Überzeuge dich persönlich von meiner einzigartigen, schnellen, präzisen und sehr effektiven Behandlungsweise.

Sofern die Termine für Einzelsitzungen ausgebucht sind, wende dich bitte an mein Team. Wir schauen dann, ob wir deinen Wunsch zeitnah erfüllen können.

Alternativ kannst du gerne an meinen Online-Veranstaltungen teilnehmen. Die Wirkung ist auch hier sehr kraftvoll und Teilnehmer berichten von starken Ergebnissen.

Insbesondere gibt es für dich die Möglichkeit an 8 exklusiven 1:1 Intensiv-Sitzungen im Rahmen des nächsten 8 Wochen-Heilungs-Coaching teilzunehmen.

Die Einzelsitzungen sind für dich geeignet, wenn du...

… Wert auf individuelle Begleitung legst und es dir wichtig ist, dass Dein Thema im persönlichen Gespräch  genauer durchleuchtet wird.

… einen geschützten und vertraulichen Rahmen für die Heilsitzung bevorzugst.

… dir wünscht, dass es einfach mal nur um dich geht und du dir etwas Besonderes gönnen möchtest.

… mehrere Themen mitbringst und daher eine umfangreiche Sitzung benötigst.

Fragen zu den Einzelsitzungen

Achte darauf, dass du nicht gestört werden kannst und mach es Dir im Sitzen oder Liegen gemütlich.

Je nachdem, welche Kontaktmöglichkeit wir vereinbart haben, lege dir bitte zum verabredeten Zeitpunkt dein Handy bereit oder schalte den Computer ein. Ich werde mich dann bei dir melden. 

Bitte überlege dir im Vorwege, für welches Thema du dir Heilung wünscht. Wenn du mir das dann gleich zu Beginn unseres Gesprächs schildern kannst, können wir gleich mit der Heilsitzung beginnen.

Im Vergleich zur physischen Welt ist Energie nicht an Raum und Zeit gebunden. Auf feinstofflicher Ebene sind alle Energie- und Informationsfelder miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Das Ganze lässt sich also auch ganz einfach wissenschaftlich durch die Quantenphysik erklären. 

Während der Heilsitzung verbinde ich mich bewusst mit deiner Seele, öffne meinen medialen Kanal und baue ein starkes Heilfeld für dich auf, in welchem die kosmische Kraft wirken kann.

Die Geschwindigkeit, mit der ich meine Heilarbeit durchführe, hat sich aufgrund meiner speziellen Form der Medialität beschleunigt. Ich arbeite extrem schnell und sehr präzise. Auch bei den Sitzungen, die ich gebe, spielt Zeit kaum noch eine Rolle. Es geht vielmehr um die Intensität und um das, was in dieser kurzen Zeit passiert. Es genügen bereits wenige Minuten, um Heilimpulse zu setzen, die danach noch gut 3 bis 4 Tage intensiv weiterwirken können. 

  • Es kann viel in Gang kommen und intensive Heilung kann geschehen. 
  • Blockaden können sich lösen und Energie kann wieder frei fließen. 
  • Die Chakren werden gereinigt und kommen wieder in Balance.

Wenn du dich für eine Einzelsitzung vor Ort entscheidest, treffen wir uns in meiner Heilpraxis in Sulz.

Vielleicht hast du schon einmal von dem bekannten Geistheiler Bruno Gröning gehört, der bis Ende der 1950er Jahre in Deutschland wirkte. Er hat den Begriff „Regelungen“ durch seine einzigartige Heilarbeit geprägt. 

Regelungen treten durch den Reinigungsprozess auf, der durch die Heilsitzung aktiviert wird. Sie können sich in Form von Schmerzen bemerkbar machen, die nicht zwingend den Symptomen der behandelten Erkrankung entsprechen müssen. Ausgelöst werden die Schmerzen durch die heilende Energie, die durch den Körper strömt. Dabei werden die Organe gereinigt, Blockaden lösen sich auf und der Körper beginnt sich zu transformieren. Dieser Vorgang ist dann in Form von Schmerzen spürbar. 

Regelungen können sich nicht nur auf körperliche Ebene bemerkbar machen. So kommen manchmal auch längst verdrängte Emotionen oder Gedanken an die Oberfläche. Aber auch das ist nur vorübergehend und sollte nicht überbewertet werden. 

Regelungen sind also keineswegs ein Zeichen für die Verschlimmerung einer Erkrankung. Alles was es jetzt braucht, ist noch ein bisschen Geduld und Vertrauen. Lenke deine Gedanken in eine positive Richtung und freue dich darauf, dass es dir nach kurzer Zeit insgesamt besser gehen wird und die Gesundheit zurückkommt.

Einzeltermine buchst du über den Kalender. 

Folgende Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung. 

Bankverbindung:

Kreissparkasse Rottweil
IBAN: DE94 6425 0040 0009 1024 28
BIC: SOLADES1RWL

PayPal: paypal.me/AchimGrathwol

Falls die Überweisung des Betrages länger dauert, sende bitte vor der Sitzung einen Zahlungsbeleg per Email an office@achim-grathwol.de, so dass die Sitzung wie geplant stattfinden kann. Bei einer Sitzung Vorort kann auch bar bezahlt werden.

Den Link findest du auf der Kontaktseite.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistiges Heilen keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann. Vom Arzt verordnete Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Language

Anmeldung zum Spirit Club

Melde dich zum Newsletter an, um kostenlos an den monatlichen Fernheilabenden teilzunehmen. 

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.