Was kann ich mir unter Regelungen vorstellen?

Vielleicht hast Du schon einmal von dem bekannten Geistheiler Bruno Gröning gehört, der bis Ende der 1950er Jahre in Deutschland wirkte. Er hat den Begriff „Regelungen“ durch seine einzigartige Heilarbeit geprägt. Auch bei meiner Arbeit können sich durch Behandlungen „Regelungen“ zeigen. Ich möchte Dir daher hier erläutern, was darunter zu verstehen ist.

Regelungen treten durch den Reinigungsprozess auf, der durch die Heilsitzung aktiviert wird. Intensiv kannst Du das z. B. erleben, wenn Du an meinem Kriya-Circle oder an den Heilabenden „Geistige Chirurgieteilnimmst. Sie können sich in Form von Schmerzen bemerkbar machen, die nicht zwingend den Symptomen der behandelten Erkrankung entsprechen müssen. Ausgelöst werden die Schmerzen durch die heilende Energie, die durch den Körper strömt. Dabei werden die Organe gereinigt, Blockaden lösen sich auf und der Körper beginnt sich zu transformieren. Dieser Vorgang ist dann in Form von Schmerzen spürbar.

Regelungen können sich nicht nur auf körperliche Ebene bemerkbar machen. So kommen manchmal auch längst verdrängte Emotionen oder Gedanken an die Oberfläche. Aber auch das ist nur vorübergehend und sollte dich nicht davon abhalten, diese Heilerfahrung zu machen.

Regelungen sind also keineswegs ein Zeichen für die Verschlimmerung einer Erkrankung. Alles was es jetzt braucht, ist noch ein bisschen Geduld und Vertrauen. Lenke Deine Gedanken in eine positive Richtung und freue Dich darauf, dass es dir nach kurzer Zeit insgesamt besser gehen wird und die Gesundheit zurückkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien im Blog

Monatliche Fernheilabende im Spirit Club

Erlebe ganz entspannt bei dir zu Hause einen Fernheilabend. Die Wirkung ist auch über die Ferne sehr stark wirksam.

Willkommen, ich bin Achim.

Als Experte in der Geistigen Chirurgie biete ich Heilsitzungen, Gruppenhealings und Retreats an und gebe mein vielfältiges Wissen als Speaker weiter. 

Heilungs-Coaching

Das einzigartige spirituelle Coaching für mehr Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit.

Weitere Artikel für dich

Spiritualität

Erweckte Heilkraft

„Meine Heilkraft bekomme ich durch die Verbindung mit dem Schöpfer. Wie die Hilfe kommt, bleibt ihm überlassen“, sagt Energieheiler Achim Grathwol, dessen Gebete schon diverse Leiden heilen konnten.

Weiterlesen »
Language

Anmeldung zum Spirit Club

Melde dich zum Newsletter an, um kostenlos an den monatlichen Fernheilabenden teilzunehmen. 

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.