Das einzigartige spirituelle Coaching

Für mehr Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit.

Beim exklusiven 1:1 Heilungs-Coaching Intensiv begleite ich Dich 8 Wochen lang bei Deiner Transformation, um Dich auf Deinem Seelenweg voranzubringen, hin zu Heilung auf allen Ebenen, Gesundheit, Lebensfreude und Frieden.

Nächster Start:  Januar 2023 (limitierte Plätze)

Bist Du bereit? Dann sei beim Exklusivprogramm dabei.

Melde dich am besten kostenlos zum Spirit Club an.

Hier wird der nächste Start bekanntgegeben, sobald der genaue Termin feststeht.

Du möchtest wissen, warum das 8 Wochen Heilungs-Coaching für Dich das Richtige ist?

Die einzigartige Mischung aus 1:1 Intensiv-Coaching und kraftvollem Healing-Circle ermöglicht es dir,  körperliche, seelische und geistige Freiheit zu finden.

Egal, was Dir auf dem Herzen liegt, die Themen, die mit diesem Coaching geheilt werden können, sind sehr vielfältig und können sich auf alle Ebenen deines Seins beziehen.

Bei diesem Coaching steht Deine persönliche Heilung im Fokus und parallel profitierst Du von der Kraft der Gruppe, die mit Dir gemeinsam in das Heilfeld eintaucht.

Im Healing-Circle spüren wir, dass wir mit unseren Themen nicht alleine sind.

Dieses 8-Wochen-Programm ist für Dich geeignet, wenn Du Deine Entwicklung effektiv vorantreiben möchtest.

Es geht in diesem Programm zu 100 % um dich und darum, dass  Du deine Gesundheit und Lebenskraft zurückbekommst und mit einem positiven Mindset all Deine Träume, Ziele und Wünsche erreichen kannst.

Ich habe bereits tausende begeisterte Menschen mit meiner Heilarbeit begleitet und freue mich sehr darauf, auch Dich auf deinem Heilungsweg unterstützen zu können.

Profitiere auch du vom 8 Wochen Heilungs-Coaching

Wenn nur einer der nachfolgenden Punkte auf Dich zutrifft, dann profitierst Du ganz sicher von der Teilnahme am 8 Wochen Heilungs-Coaching.

Ja! ich bin bereit für maximale Veränderung in 8 Wochen

JETZT ist der richtige Zeitpunkt dafür!

Willst du das und noch mehr  gemeinsam mit mir erreichen?

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

Denn das 8-Wochen Heilungs-Coaching unterstützt Dich genau dabei!

8 Wochen Heilungs-Coaching

Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Programm für dich funktioniert.
Mach einfach mit und verändere Dein Leben in 8 Wochen!

Willst du das und noch mehr mit gemeinsam mit mir erreichen? Dann heiße ich dich im 8-Wochen-Coaching Willkommen. 

Wie läuft die persönliche intensiv Heilsitzung im Healing Circle ab:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lass dich von mir in 8 Wochen auf deiner Reise zu mehr Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit begleiten

Folgendes erwartet dich:

Jede Woche ( 8 x ) eine persönliche intensiv Heilsitzung im Healing Circle

Beim Healing Circle tauchst du in eine Gruppen-Heilmeditation ein. Gemeinsam meditieren wir im speziell für dich geschaffenem Heilungsfeld, das bei dir zuhause in diesem Moment entsteht und zugleich deine Wohnräume reinigt und energetisiert.

Innerhalb dieses Felds, hast Du wöchentlich die freie Wahl, mit mir eine persönliche 1:1 Intensiv-Heilsitzung durchzuführen. Nur Du und ich. Ich gehe ganz exklusiv auf deine Symptome als auch Wünsche ein, so dass für dich Heilung geschehen kann.

2 x Teilnahme an dem Programm Heilabende "Geistige Chirurgie"

An 3 aufeinanderfolgenden Tagen werde ich mit dir in das Heilungsfeld eintauchen.

Am ersten und zweiten Abend wirst du durch die Reinigung und Kräftigung der feinstofflichen Körper auf die geistige Operation am dritten Abend vorbereitet, durch welche die Heilung nochmals intensiviert wird.

Energetisiertes, gesegnetes Wasser über die ganze Laufzeit

Das Wasser wird speziell für dich und deine Bedürfnisse geistig energetisiert, so dass du es auch nach den Sitzungen verwenden kannst.

Es hilft auch zur Reinigung deines Systems und Ausleitung „ungesunder Stoffe“.

Zugang zum Online-Mitgliederbereich

Zugriff zu den Aufzeichnungen der letzten Healing-Events des kompletten Jahres 2022, so dass du sie dir immer und unbegrenzt während der Laufzeit anschauen kannst und von der Wirkung profitierst.

Im Online-Mitgliederbereich findest du auch weitere Inspirationen und Inhalte von mir, die dich bei deinem Heilungsweg unterstützen werden.

Ganzheitliche energetische Begleitung für max. Effektivität

Während der 8 Wochen bist du in einem stark heilenden energetischen Feld, welches dich in deinem Heilungsprozess enorm unterstützt.

Bonus: plus 1 weiterer Monat im Mitgliederbereich

Du kannst gerne noch für einen weiteren Monat alle Aufzeichnungen und auch die Heilabende „geistige Chirurgie“ anschauen und so auch wirken lassen. Dann bekommst du für ganze 3 Monate eine starke Transformation.

Wünscht Du Dir, dass sich gesundheitliche Einschränkungen und Beschwerden auflösen und Du dein Leben wieder voller Freude und Kraft genießen kannst?

Das 8-Wochen-Heilungs-Coaching ist für dich geeignet, wenn...

…du auf allen Ebenen frei und unabhängiger sein möchtest und du deinem Leben Aufwind geben und tief sitzende, beeinflussende Blockaden lösen möchtest.

Das Heilungs-Coaching wirkt auf…

Körperlicher Ebene
(Gesundheit)

Energetischer Ebene
(Vitalität)

Emotionaler Ebene
(Freude, Frieden und Selbstliebe)

Gedanklicher Ebene
(klarer Verstand und eine starke Konzentrationsfähigkeit)

Das Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn...

Du keine Veränderung in deinem Leben zulassen möchtest oder vollkommen zufrieden bist, so wie es im Moment ist.

Du dir keine Zeit für Regeneration und einen bewussten Umgang mit dir selbst gönnen möchtest.

Du spürbare „Regelungsprozesse“ oder in Einzelfällen auch eine Erstverschlimmerung, die auf einen stark wirksamen Heilungsprozess hinweist, nicht annehmen möchtest.

Antworten auf die Häufigsten fragen

8 Wochen Heilungs-Coaching

  • Du kannst das Coaching jetzt schon beginnen und dir schonmal die Aufzeichnungen anschauen und wirken lassen. Die erste Intensiv- Heilsitzung wird am Di. 15.11. stattfinden, so kann ich mich schon davor auf dich einstimmen und das Heilungsfeld aufbauen.
  • Ab Beginn und zu jeder Zeit kannst du gerne die Aufzeichnungen anschauen und wirken lassen. Falls es dir möglich ist, kannst du dich so schon am Wochenende auf den ersten Healing Circle vorbereiten,

  • Jeden Dienstag um 18:00 Uhr.
  • Falls dieser Zeitpunkt für dich ungünstig ist, kannst du mich gerne kontaktieren. Es ist möglich, dass sich noch weitere Termine ergeben.

Falls du an diesem Tag verhindert bist, schreibe mir einfach dein Anliegen mit einem Bild von dir und ich werde die Intensiv- Heilsitzung auch ohne deine Anwesenheit realisieren.

Stelle dir für die Heilsitzungen einen Krug mit Wasser bereit.

Da Schwingung auf Wasser übertragen werden kann,  können wir den Heilprozess unterstützen, indem wir unserem Körper zusätzlich energetisiertes Wasser zufügen.

Das Wasser wird oft nach einer Heilsitzung weicher empfunden, da aus dem Wasser die Spannung entwichen ist.

Das Wasser kann dann in den Folgetagen getrunken werden. Sobald nur noch ein Glas Wasser übrig ist, kann der Krug noch einmal mit frischem Wasser aufgefüllt werden und mit dem noch verbliebenen energetisierten Wasser ergänzt werden.

Du kannst das Wasser für den alltäglichen Gebrauch nutzen und so viel trinken, wie du magst. Es unterstützt die Reinigung und Entgiftung. Dadurch kann es zu entsprechenden Nebenwirkungen kommen. Auch wenn sich das erst einmal nicht gut anfühlt, so ist es ein Zeichen, dass etwas in Bewegung kommt und Heilung geschehen darf. Die Entgiftung kann im Übrigen auch auf emotionaler Ebene stattfinden. Es kann daher sein, dass sich bestimmte Emotionen sehr stark zeigen.

Bitte beachten: Wenn du an den Heilabenden "Geistige Chirurgie" teilnimmst, wird das Wasser am dritten Abend eine andere Qualität aufweisen. Nimm hierfür bitte einen frischen Krug Wasser und stelle den Wasserkrug der vorherigen Sitzungen in einen anderen Raum.

Die Information, mit der das Wasser im Heilraum der geistigen Chirurgie versehen wird, unterstützt die Wirkweise der Operation. Du kannst es in etwa mit der Medikamentengabe nach einer Operation vergleichen. Das Wasser ist daher auch nicht zum alltäglichen Gebrauch gedacht. Es genügt, wenn du in den Folgetagen morgens und abends jeweils ca. 250 ml davon trinkst. Es wird sich geschmacklich auch von dem Wasser der vorherigen Sitzungen unterscheiden und mehr Substanz haben.

Das Heilungsfeld wird von mir zu Beginn geöffnet, und alle Teilnehmer sind dann für die kommenden Wochen auf allen Ebenen mit dem Heilstrom verbunden. Auch unsere Geistführer, Engelwesen, wie auch deine Seele sind dann sehr aktiv und stellen sich auf das Bestmögliche ein.

Jeden Dienstag beim Circle schreibe ich mir deine Anliegen auf und wirke in der Intensivsitzung auf sie ein. So werde ich während der kommenden Woche immer mal wieder auf diese Anliegen einwirken und das Feld verstärken.

  • Du empfängst die Heilenergie bequem von zu Hause aus und musst nicht zu einem bestimmten Termin an einem bestimmten Ort sein.
  • Reisezeit und Reisekosten entfallen.
  • Deine Wohnräume werden gereinigt, energetisiert und gesegnet.
  • Du musst dich nicht direkt nach der Heilbehandlung wieder ins Außen begeben, sondern kannst in der Meditation bleiben und das heilsame Energiefeld noch lange bewusst für Dich wirken lassen.

Das bekommst du alles, wenn du dich für eine Teilnahme an diesem Programm entscheidest:

Willst du das und noch mehr  gemeinsam mit mir erreichen?
Dann heiße ich dich im 8-Wochen-Coaching Willkommen. 

Bitte beachten: Geistige Heilung soll keinen Ersatz bieten für Diagnosen oder Behandlungen von Heilpraktikern, Ärzten oder Psychotherapeuten. Geistiges Heilen unterstützt jedoch schnell und effektiv die Aktivierung der Selbstheilungskräfte – die Arbeit anderer Therapien wird dadurch ergänzt.