Download
Das mystische Christentum
Das mystische Christentum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

In der jetzigen - besonderen – Zeit ist es nun auch mehr daran, in die Geheimnisse des Christentums

 

einzutauchen.

 

Nachdem wir im Diksha-Yoga mehr in das wahre Yoga und seine Transformation auch in uns selbst

 

erleben, ist es nun auch hier möglich, diesen Weg zu gehen.

 


Mehr Infos findet ihr hier:

 

Das mystische Christentum

 

"Und er ward verklärt vor ihnen, und sein Angesicht leuchtete wie die Sonne, und seine Kleider wurden weiß wie ein Licht."

Mt 17, 2

 

So wie es den Christus im Außen gibt, der vor ca. 2.000 Jahre gewirkt hat, so gibt es ihn auch noch

im Jetzt und im Innern.

Wie die Zusammenhänge im Außen und im Innern sind, können wir in diesem Seminar ergründen

und erfahren.

 

Besondere Inhalte und Vermittlung:

- Gaben des heiligen Geistes

- Die Taufe mit Wasser

- Die Taufe mit Feuer

- Körperliche Heilung

- Seelische Heilung

- Die Erkenntnis, der Weg des Lichts  (mehr Infos hier)

 

Für jeden geeignet, ohne Voraussetzungen.

Bitte eine Decke und warme Socken mitbringen.

 

2 Tage