HEILEVENT, live & online.

Speziell für die aktuelle Situation.

-Talk, Heilkraftaktivierung und Meditation.

 

Thema: geistige Chirurgie

Freitag 07. August 20:00 Uhr / Teil 1: Vorbereitung und Reinigung der ätherischen Körper

Samstag 08.August 20:00 Uhr / Teil 2: geistige Operation

Empfohlener Ausgleich 25 € oder 30 Sfr pro Abend.

 

Nächste Termine: 18. und 19. September

 

Ein spezielles "geistige Chirurgie" online Heil-Event über Zoom.

Inspiriert von meinen Brasilien Aufenthalten werden wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in das Heilungsfeld eintauchen. Am ersten Abend werden wir durch die Reinigung und Kräftigung der feinstofflichen Körper auf den zweiten Abend und die geistigen Operationen vorbereitet, so dass dann nochmals viel Heilung geschehen kann.

Dieses Wochenende sollte nicht unterschätzt werden, es wird empfohlen auch am folgenden Sonntag genügend Zeit für die Regeneration einzuplanen, da die Heil-Kräfte auch dann noch stark wirken.

 

  • Nur über Zoom, da es eine geschlossene Gruppe ist und nicht öffentlich auf Youtube stattfinden kann.

 

Wenn du den unten stehenden Link anklickst, kannst du dich für den Abend registrieren und bekommst eine Email mit dem Zugang.

Falls du ein Handy oder ein Tablett verwendest, kann es sein dass du dir die Zoom app herunterlanden musst, bitte vorher ausprobieren. 

Wir beginnen zur angegebenen Uhrzeit, wo ich dann nochmal alles zum Ablauf erkläre und auch über die aktuelle Situation oder einem Thema zum geistigen Heilen, Gesundheit oder Bewusstsein spreche. Fragen können natürlich auch über den Chat gestellt werden, die ich dann beantworte. Die Heilkraft wird schon zu Beginn wirken und sich während des Vortrages anheben, anschließend beginnen wir dann mit dem Heilkreis, wo wir die Augen geschlossen halten um nach innen zu kommen. Du kannst hier entweder im Sitzen meditieren, oder auch im Liegen. 

Die Heilkraft wird wie sonst auch die nächsten Tage stark wirken.

 

 

Bitte registriere dich für die live-Zoom Heilabende hier:

 

 Fr. 07.08.2020/ 20:00Uhr Teil 1: Reinigung

Zum registrieren hier clicken

 

 Sa. 08.08.2020/ 20:00Uhr Teil 2: geistige Operation

Zum registrieren hier clicken

 

Du bekommst eine Email mit dem Zugangslink und kannst dann teilnehmen.

 Bei der Zoom Anmeldung ist es wegen der verbesserten Sicherheit nun notwendig eine Emailadresse einzugeben. 

Mehr Videos auch auf meinem Youtube-Kanal:

www.youtube.com/c/AchimGrathwol

 

 

Bankverbindung:

 

Deutschland:

Achim Grathwol

IBAN: DE94 6425 0040 0009 1024 28

BIC: SOLADES1RWL

 

Schweiz:

Achim Grathwol

IBAN: CH88 0900 0000 1511 3271 0

BIC: POFICHBEXXX

 

Paypal:

paypal.me/AchimGrathwol