Die Nacht der Heilung + Astralkörperheilung

Live Event | 30.8. -1.9.2024 | Basler PSI-Verein

Die Nacht der Heilung

Bist du bereit für eine Reise, die deine Seele berührt und dir Heilung und Freiheit auf unterschiedlichsten Ebenen bringt?

Dann tauche ein in einen Abend voller spiritueller Magie und tiefer Verbundenheit. In dieser einzigartigen Veranstaltung wirst du Heilung auf einer tiefen Ebene erleben.

Achim Grathwols einfühlsame Präsenz und seine bemerkenswerten Fähigkeiten als Geistheiler werden dich zur Selbstentdeckung und Heilung führen. Eine einzigartige Gelegenheit, um alte Wunden zu heilen, Blockaden zu lösen und dich von dem zu befreien, was dich (noch) zurückhält.

Du kannst dich mit Gleichgesinnten verbinden und eine Atmosphäre der Liebe und Unterstützung erfahren. Gemeinsam schaffen wir eine kraftvolle Energie, die es dir ermöglicht, dich zu öffnen, zu transformieren und in deine volle Größe zu erwachen.

Achim freut sich, dir dort zu begegnen und gemeinsam mit dir die Magie der Heilung zu erfahren!

 

AUF EINEN BLICK

Astralkörperheilung

Vielleicht fragst du dich, wie Gesundheit entsteht.

Schließlich entscheidet diese darüber, wie wohl du dich fühlst, wie viel Energie du hast und letztendlich wie unabhängig du leben kannst.

Heute ist diese Frage wichtiger denn je. Umwelteinflüsse und Verschmutzung nehmen zu. Aber auch Viren und Bakterien sind wir schon seit jeher ausgesetzt.

Doch wir wissen auch, dass der Geist über der Materie steht und sie sogar erschaffen kann. Es ist heute sogar noch einfacher die Materie bzw. unseren physischen Körper willentlich zum Positiven zu verändern.

Die aktuelle Zeitqualität bringt uns noch mehr zu einer Transformation hin zu höheren Dimensionen, die wir heute noch leichter erreichen können.

Erfahre an diesen 2 Tagen mit Achim Grathwol, was schon die alten Kulturen über die Fähigkeit Materie zu verändern wussten und was in den Veden oder anderen heiligen Schriften über paranormale, übernatürliche Fähigkeiten steht. Unsere astralen Ebenen sind wie ein Universum in uns, in dem auch unsere Gesundheit und unser Schicksal verborgen liegt.

Mit Hilfe spezifischer Partnerübungen lernen wir diese besser kennen.
Gemeinsam tauchen wir in ein starkes Heilungsfeld ein, um diese verborgenen Fähigkeiten, die in uns schlummern, freizulegen.

Dieser Workshop ist sowohl für Personen geeignet, die Heilung erfahren und freier leben möchten, als auch für bereits therapeutisch Tätige.

AUF EINEN BLICK

Language

Anmeldung zum Spirituellen Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte deine monatliche Energie-Übertragung für 0 EUR.

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.