Heilabende „Geistige Chirurgie“

Online Event | monatlich | 08.-10.12.2022 / Nächster Termin: 12.-14.01.2023

Erfahre an den drei aufeinander aufbauenden Abenden:

– stark spürbare Heilkraftaktivierung auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele)
– Lösung von Spannungen und Blockaden
– Erweiterung des Bewusstseins
– Stärkung des Kontakts zu dir selbst und zu deinen geistigen Helfern (Wesenheiten, Geistführer, Schutzengel)
– tiefe, starke und ganzheitliche Heilung deiner aktuellen Themen bzw. Blockaden durch „geistige Operationen“
– gemütlich in deinem Zuhause, das ganz nebenbei auch energetisiert und gereinigt wird
– Unterstützung der Heilung durch energetisiertes, gesegnetes Wasser für die Zeit nach den Heilabenden

Ablauf:

Die Heilabende finden live und online (über Zoom) statt. Du erhältst außerdem für einen Monat lang den Zugang zu den drei Aufzeichnungen, falls du nicht live dabei sein kannst oder die Heilung wiederholen möchtest. Auch über die Aufzeichnung ist die Wirkung sehr stark, wie viele Teilnehmende berichten.
Die Abende beginne ich mit einer thematischen Einführung und spreche über aktuelle Themen und Fragen zum geistigen Heilen, zu Gesundheit oder Bewusstsein. Fragen können mir direkt über den Chat gestellt werden. Die Heilkraft wirkt bereits von Beginn an und hebt sich während des Vortrags mehr und mehr an.
Anschließend führe ich dich in eine tiefe, friedvolle Meditation, in der du in das Heilungsfeld eintauchst bzw. in diesem Heilstrom „badest“.
Vorerfahrung in Meditation ist nicht erforderlich. Du kannst entweder im Sitzen meditieren, oder auch bequem im Liegen die Heilung genießen.

Wirkung:

Du bekommst wieder Zugang zu deiner Seele und deinen spirituellen Helfern. Auf dieser Ebene sind unsere Probleme und Blockaden sehr klar und werden durch die Rückverbindung zu unserem Ursprung transformiert und geheilt. Unsere Energiekanäle werden gereinigt, so dass die Gesundheit wieder zurückkehrt und wir frei und unabhängig werden. Dies wird oftmals als Wärme, Kribbeln oder Kühle empfunden.

Wichtig: Plane im Anschluss Zeit für die Regeneration ein, da die Heilkräfte noch stark nachwirken!

Termine und Themen:

– Donnerstag, 08. Dezember, 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Erster Heilungsraum: Vorbereitung und Reinigung der ätherischen Körper und Chakren

– Freitag, 9. Dezember, 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Zweiter Heilungsraum: Verstärkung und Aktivierung der Medialität, Verbindung zu deinen Geistführern und Wesenheiten
– Samstag, 10. Dezember, 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Dritter Heilungsraum: Geistige Chirurgie

Organisatorisches:

Nach der Anmeldung bzw. nach Zahlungseingang erhältst du eine Email mit Informationen zum Zugang.

Falls du ein Handy oder ein Tablett verwendest, kann es sein dass du dir die Zoom-App herunterlanden musst, bitte vorher ausprobieren. Und suche dir für die Heilabende selbst einen gemütlichen Platz, an dem du möglichst ungestört für dich sein kannst.

AUF EINEN BLICK

Language

Anmeldung zum Spirit Club

Melde dich zum Newsletter an, um kostenlos an den monatlichen Fernheilabenden teilzunehmen. 

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.