Engelheilung

Online Event | monatlich | 11. - 13.04.2024

Heilfeld "Geistige Chirurgie" April 2024

"Engelheilung - begleitet durch den Engel des Vertrauens"

Im April wird, so wie ich es wahrnehme, für viele Menschen das Thema Vertrauen nochmal sehr wichtig sein: Vertrauen darin, dass wir Teil von etwas Größerem, des Göttlichen sind. Und von diesem bedingungslos geliebt, geleitet und beschützt werden. Auch wenn wir nicht immer alles mit unserem Verstand begreifen können. Und gleichzeitig auch Vertrauen in uns selbst, in unsere eigene Intuition und Fähigkeiten und in unseren ganz eigenen Weg.

Unterstützt werden wir dabei durch lichtvolle Engelwesen. Seit jeher und in verschiedenen Traditionen und Mythologien haben Zeitzeugen Engelwesen wahrgenommen und sind mit ihnen in Kontakt gekommen. Engel lassen sich verstehen als übernatürliche Wesen, als spirituelle Kräfte, die Mittler und Verbindung sind zwischen den Menschen und dem Göttlichen. Für uns Menschen sind sie wertvolle Begleiter für Weisheit, Klarheit, Schutz, göttliche Anbindung, Heilung und eben auch Vertrauen.

Während des dreitägigen Heilfelds im April laden wir neben meinem geistigen Helferteam ganz besonders die lichtvollen Engelwesen und unsere Engel des Vertrauens ein, unsere Verbindung mit dem göttlichen Urvertrauen zu stärken. Du wirst dabei auch für deine persönlichen Themen – körperlich, emotional, psychisch und energetisch – intensive Heilung, Reinigung und Schutz erfahren können.

Erfahre an den drei aufeinander aufbauenden Abenden:

– stark spürbare Heilkraftaktivierung auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele)
– Lösung von Spannungen und Blockaden
– Erweiterung des Bewusstseins
– Stärkung des Kontakts zu dir selbst und zu deinen geistigen Helfern (Wesenheiten, Geistführer, Schutzengel)
– tiefe, starke und ganzheitliche Heilung deiner aktuellen Themen bzw. Blockaden durch „geistige Operationen“
– gemütlich in deinem Zuhause, das ganz nebenbei auch energetisiert und gereinigt wird
– Unterstützung der Heilung durch energetisiertes, gesegnetes Wasser für die Zeit nach den Heilabenden

Ablauf:

Die Heilabende finden live und online (über Zoom) statt. Du erhältst außerdem für einen Monat lang den Zugang zu den drei Aufzeichnungen, falls du nicht live dabei sein kannst oder die Heilung wiederholen möchtest. Auch über die Aufzeichnung ist die Wirkung sehr stark, wie viele Teilnehmende berichten.
Die Abende beginne ich mit einer thematischen Einführung und spreche über aktuelle Themen und Fragen zum geistigen Heilen, zu Gesundheit oder Bewusstsein. Fragen können mir direkt über den Chat gestellt werden. Die Heilkraft wirkt bereits von Beginn an und hebt sich während des Vortrags mehr und mehr an.
Anschließend führe ich dich in eine tiefe, friedvolle Meditation, in der du in das Heilungsfeld eintauchst bzw. in diesem Heilstrom „badest“.
Vorerfahrung in Meditation ist nicht erforderlich. Du kannst entweder im Sitzen meditieren, oder auch bequem im Liegen die Heilung genießen.

Wirkung:

Du bekommst wieder Zugang zu deiner Seele und deinen spirituellen Helfern. Auf dieser Ebene sind unsere Probleme und Blockaden sehr klar und werden durch die Rückverbindung zu unserem Ursprung transformiert und geheilt. Unsere Energiekanäle werden gereinigt, so dass die Gesundheit wieder zurückkehrt und wir frei und unabhängig werden. Dies wird oftmals als Wärme, Kribbeln oder Kühle empfunden.

Wichtig: Plane im Anschluss Zeit für die Regeneration ein, da die Heilkräfte noch stark nachwirken!

Termine und Themen:

– Donnerstag, 11. April, 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Erster Heilungsraum: Vorbereitung und Reinigung der ätherischen Körper und Chakren

– Freitag, 12. April, 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Zweiter Heilungsraum: Verstärkung und Aktivierung der Medialität, Verbindung zu deinen Geistführern und Wesenheiten

– Samstag, 13. April, 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Dritter Heilungsraum: Geistige Chirurgie

Organisatorisches:

Nach der Anmeldung bzw. nach Zahlungseingang erhältst du eine Email mit Informationen zum Zugang.

Falls du ein Handy oder ein Tablett verwendest, kann es sein dass du dir die Zoom-App herunterlanden musst, bitte vorher ausprobieren. Und suche dir für die Heilabende selbst einen gemütlichen Platz, an dem du möglichst ungestört für dich sein kannst.

Antworten auf die Häufigsten fragen

Ich beginne mit einer thematischen Einführung und spreche über aktuelle Themen und Fragen zum geistigen Heilen, zu Gesundheit oder Bewusstsein.

Fragen kannst du direkt über den Chat stellen.

Die Heilkraft wirkt bereits von Beginn an und hebt sich während des Vortrags mehr und mehr an. Anschließend führe ich dich in eine tiefe, friedvolle Meditation, in der du in das Heilungsfeld eintauchst, sozusagen in diesem Heilstrom „badest“. 

Du bekommst wieder Zugang zu deiner Seele und deinen spirituellen Helfern. Auf dieser Ebene sind unsere Probleme und Blockaden sehr klar und werden durch die Rückverbindung zu unserem Ursprung transformiert und geheilt.

Unsere Energiekanäle werden gereinigt, so dass die Gesundheit wieder zurückkehrt und wir frei und unabhängig werden. Dies wird oftmals als Wärme, Kribbeln oder Kühle empfunden.

Vorerfahrung in Meditation ist nicht erforderlich. Du kannst entweder im Sitzen meditieren, oder auch bequem im Liegen die Heilung genießen.

  • Wir treffen uns jeweils Donnerstag, Freitag um Samstag um 19.30 Uhr für ca. 2 Stunden via Zoom.
  • Den Einladungslink erhältst du kurz vor der Veranstaltung.

Falls du an einem oder mehreren Abenden verhindert bist, kannst du dir ab dem Folgetag des jeweiligen Abends die ebenfalls sehr wirksamen Aufzeichnung im Kursportal anschauen.

Die Aufzeichnungen stehen dir einen Monat lang zur Verfügung.

Stelle dir für die Heilsitzungen einen Krug mit Wasser bereit.

Da Schwingung auf Wasser übertragen werden kann,  können wir den Heilprozess unterstützen, indem wir unserem Körper zusätzlich energetisiertes Wasser zufügen.

Das Wasser wird oft nach einer Heilsitzung weicher empfunden, da aus dem Wasser die Spannung entwichen ist.

Das Wasser kann dann in den Folgetagen getrunken werden. Sobald nur noch ein Glas Wasser übrig ist, kann der Krug noch einmal mit frischem Wasser aufgefüllt werden und mit dem noch verbliebenen energetisierten Wasser ergänzt werden.

Du kannst das Wasser für den alltäglichen Gebrauch nutzen und so viel trinken, wie du magst. Es unterstützt die Reinigung und Entgiftung. Dadurch kann es zu entsprechenden Nebenwirkungen kommen. Auch wenn sich das erst einmal nicht gut anfühlt, so ist es ein Zeichen, dass etwas in Bewegung kommt und Heilung geschehen darf. Die Entgiftung kann im Übrigen auch auf emotionaler Ebene stattfinden. Es kann daher sein, dass sich bestimmte Emotionen sehr stark zeigen.

Bitte beachten: Wenn du an den Heilabenden „Geistige Chirurgie“ teilnimmst, wird das Wasser am dritten Abend eine andere Qualität aufweisen. Nimm hierfür bitte einen frischen Krug Wasser und stelle den Wasserkrug der vorherigen Sitzungen in einen anderen Raum.

Die Information, mit der das Wasser im Heilraum der geistigen Chirurgie versehen wird, unterstützt die Wirkweise der Operation. Du kannst es in etwa mit der Medikamentengabe nach einer Operation vergleichen. Das Wasser ist daher auch nicht zum alltäglichen Gebrauch gedacht. Es genügt, wenn du in den Folgetagen morgens und abends jeweils ca. 250 ml davon trinkst. Es wird sich geschmacklich auch von dem Wasser der vorherigen Sitzungen unterscheiden und mehr Substanz haben.

Das Heilungsfeld wird von mir zu Beginn geöffnet, und alle Teilnehmer sind auf allen Ebenen mit dem Heilstrom verbunden.

Auch unsere Geistführer, Engelwesen, wie auch deine Seele sind dann sehr aktiv und stellen sich auf das Bestmögliche ein.

Wenn du zum ersten Mal teilnimmst, dann schau dir bitte vorab mein Einführungsvideo (Dauer 28:45 min.) zum Ablauf und zur Wirkungsweise an. Den Link erhältst du mit deiner Kaufbestätigung.

Organisiere dir für die Zeit während der Heilabende ein ungestörtes Plätzchen. Ansonsten gibt es nichts zu tun.

Es kann sein, dass auf geistiger Ebene eine Art Vorbereitung erfolgt und du in der Zeit vor dem ersten Heilabend bereits „etwas wahrnimmst“, z. B. anders schläfst oder träumst oder ungewöhnliche Körperempfindungen hast. Das ist kein Grund zur Beunruhigung, sondern ganz normal.

Wenn du nichts Außergewöhnliches wahrnimmst, dann ist das auch gut, dann findet die „geistige Vorbereitung“ auf einer Ebene statt, die wir nicht wahrnehmen können.

  • Du empfängst die Heilenergie bequem von zu Hause aus und musst nicht zu einem bestimmten Termin an einem bestimmten Ort sein.
  • Reisezeit und Reisekosten entfallen.
  • Deine Wohnräume werden gereinigt, energetisiert und gesegnet.
  • Du musst dich nicht direkt nach der Heilbehandlung wieder ins Außen begeben, sondern kannst in der Meditation bleiben und das heilsame Energiefeld noch lange bewusst für Dich wirken lassen.

Die Reaktionen und Empfindungen während und nach den Heilabenden ist individuell unterschiedlich, so wie die aktuelle Situation, die Themen und mögliche Blockaden ja auch individuell ganz unterschiedlich sind.

Die „Geistige Chirurgie“ ermöglicht es, dass jede Person ganz individuell durch die geistige Welt die Heilung erfährt, die im Moment für sie am hilfreichsten ist.

Viele Teilnehmenden berichten jedoch von einem tiefen inneren Frieden.

Immer wieder lösen sich auch körperliche oder emotionale Beschwerden komplett auf.

Während der drei Tage kann es vorkommen, dass sich Beschwerden zunächst gefühlt verschlimmern, oder Beschwerden auftauchen, die zunächst gar nicht vordergründig wahrgenommen wurden. Das ist eine „normale“ Reaktion und zeigt, dass Heilung geschieht, dass „gearbeitet wird“. Nach kurzer Zeit ist eine deutliche Verbesserung zu spüren.


Wichtig: Plane im Anschluss Zeit für die Regeneration ein, die „Nachwirkung“ der Heilkräfte ist nicht zu unterschätzen! 

Und genieße in den Folgetagen dein energetisiertes und gesegnetes Wasser!

Language

Anmeldung zum Spirituellen Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte deine monatliche Energie-Übertragung für 0 EUR.

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.