Vidya Diksha - Die Erkenntnis, der Weg des Lichts

Seit dem 17.02.2016  kann die geistige Welt durch Achim auf eine noch tiefere Weise wirken und Türen öffnen, die wieder mehr Licht bringen. Das Licht der Seele wird unseren Weg erleuchten und dadurch werden wir sicher geleitet.

Durch die Verbindung mit der eigenen Seele kommen wir auf eine neue Bewusstseinsebene und spüren den in uns liegenden tiefen Frieden, die Ruhe und die Liebe. So entfaltet sich mehr Stabilität, Heilkraft und Wahrnehmung. Diese Einweihung öffnet eine Tür, durch die sich die Seele wieder mehr im Menschen ausdrücken kann, was wieder mehr Freude ins Leben bringt.

 

Gruppenheilung im Licht

Bei seinen Sitzungen und Meditationen wirkt Achim vor allem durch seine starke Präsenz, die den tiefen Frieden, die Ruhe und die Liebe spürbar macht. Der Licht-Heilkreis ist eine dieser sehr wirkungsvollen Meditationen. Er wird oft wie ein intensiver Kraftwirbel wahrgenommen, der sehr heilsam wirkt. Dieses freiwerdende reine Licht reinigt auf allen Ebenen, es unterstützt den Heilungsprozess und öffnet den Weg zur inneren Kraftquelle. Dies geschieht durch die Geistige Welt und macht sich während der Meditation oftmals durch Hitze oder Kühle bemerkbar, sie wird von unterschiedlichen physischen Phänomenen begleitet und wirkt noch mehrere Wochen nach.

 

nach Anmeldung, siehe Termine

Dauer: ca. 60 min

 

Heilmeditation

Diese Heilmeditation ist eine Reise nach innen und wird speziell für die anwesenden Teilnehmer inspiriert gesprochen. Sanft werden sie bis zur eigenen Quelle geführt, aus der man so schöpfen kann.

Sie wirkt besonders beruhigend und heilend auf der Seelenebene der Anwesenden.

Die Teilnehmer fühlen mehr inneren Frieden, mehr Kraft und Vitalität.

 

nach Anmeldung, siehe Termine

Dauer: ca. 60 min

Fernheilkreis

Mehr Infos unter Fernsitzungen

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistiges Heilen keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann. Vom Arzt verordnete Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.