Exklusiv-Einzelsitzungen

Exklusive Einzel-sitzungen

Online oder vor Ort in Präsenz

Aktuell  können wir keine Anfragen für Einzeltermine annehmen.

Der Healing Circle oder die 3 Heilabende „geistige Chirurgie“ sind dafür eine nicht weniger wirksame Alternative.

Hier kannst du persönliche Intensiv-Sitzungen im Rahmen von Healing Circles online oder vor Ort buchen:

Persönliche Intensivsitzung

Die Geschwindigkeit, mit der ich meine Heilarbeit durchführe, hat sich aufgrund meiner speziellen Form der Medialität stark beschleunigt. Ich arbeite extrem schnell und sehr präzise.

So spielt auch bei den Sitzungen, die ich online oder vor Ort gebe, Zeit kaum noch eine Rolle.

Es geht vielmehr um die Intensität und um das, was in dieser kurzen Zeit passiert. Es genügen bereits wenige Minuten, um Heilimpulse zu setzen, die danach noch gut 3 bis 4 Tage intensiv weiterwirken können.

Wirkung

Es kann viel in Gang kommen und intensive Heilung kann geschehen.

Blockaden können sich lösen und Energie kann wieder frei fließen.

Die Chakren werden gereinigt und kommen wieder in Balance.

exklusiv & persönlich

Die Sitzung findet in einem geschützten und vertraulichen Rahmen statt.

Du bist mit mir im direkten Kontakt und kannst so von meinen umfangreichen Fähigkeiten ganz individuell profitieren.

besonderer Bonus für dich

1 Woche energetische Begleitung des Heilprozesses und energetisiertes Wasser

Überzeuge dich persönlich von meiner einzigartigen, schnellen, präzisen und sehr effektiven Behandlungsweise.

Neben den persönlichen Intensivsitzungen im Rahmen von Healing Circles biete ich dir auch die Möglichkeit, an 6 exklusiven 1:1 Intensiv-Sitzungen im Rahmen des 12 Wochen-Heilungs-Coachings teilzunehmen.

Ich begleite dich während dieser Zeit bei deiner Transformation, um dich auf deinem Seelenweg voranzubringen. Du erfährst Heilung auf allen Ebenen, Gesundheit, Lebensfreude und Frieden.

Nächster Start: 4. Mai 2023 

Bist du bereit? Dann sei beim Exklusivprogramm dabei und sichere dir deinen Platz.

Dein Vorteil bei frühzeitiger Buchung: 

    • Du kannst sofort und vor Programmstart auf den Mitgliederbereich zugreifen und von der Wirkung der dortigen Aufzeichnungen profitieren. 
    • Mit dem Zeitpunkt deiner Anmeldung wirkt das Heilungsfeld bereits für dich und du kannst so über die 12 Wochen hinaus Unterstützung bei deiner Heilung erhalten

Du kannst zwischen zwei verschiedenen Terminen wählen:

Fragen zu den Einzelsitzungen

Achte darauf, dass du nicht gestört werden kannst und mach es Dir im Sitzen oder Liegen gemütlich.

Je nachdem, welche Kontaktmöglichkeit wir vereinbart haben, lege dir bitte zum verabredeten Zeitpunkt dein Handy bereit oder schalte den Computer ein. Ich werde mich dann bei dir melden. 

Bitte überlege dir im Vorwege, für welches Thema du dir Heilung wünscht. Wenn du mir das dann gleich zu Beginn unseres Gesprächs schildern kannst, können wir gleich mit der Heilsitzung beginnen.

Im Vergleich zur physischen Welt ist Energie nicht an Raum und Zeit gebunden. Auf feinstofflicher Ebene sind alle Energie- und Informationsfelder miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Das Ganze lässt sich also auch ganz einfach wissenschaftlich durch die Quantenphysik erklären. 

Während der Heilsitzung verbinde ich mich bewusst mit deiner Seele, öffne meinen medialen Kanal und baue ein starkes Heilfeld für dich auf, in welchem die kosmische Kraft wirken kann.

Die Geschwindigkeit, mit der ich meine Heilarbeit durchführe, hat sich aufgrund meiner speziellen Form der Medialität beschleunigt. Ich arbeite extrem schnell und sehr präzise. Auch bei den Sitzungen, die ich gebe, spielt Zeit kaum noch eine Rolle. Es geht vielmehr um die Intensität und um das, was in dieser kurzen Zeit passiert. Es genügen bereits wenige Minuten, um Heilimpulse zu setzen, die danach noch gut 3 bis 4 Tage intensiv weiterwirken können. 

  • Es kann viel in Gang kommen und intensive Heilung kann geschehen. 
  • Blockaden können sich lösen und Energie kann wieder frei fließen. 
  • Die Chakren werden gereinigt und kommen wieder in Balance.

Regelungen treten durch den Reinigungsprozess auf, der durch die Heilsitzungen aktiviert wird. Sie können sich in Form von Schmerzen bemerkbar machen, die nicht zwingend den Symptomen der behandelten Erkrankung entsprechen müssen. Ausgelöst werden die Schmerzen durch die heilende Energie, die durch den Körper strömt. Dabei werden die Organe gereinigt, Blockaden lösen sich auf und der Körper beginnt sich zu transformieren. Dieser Vorgang kann in Form von Schmerzen spürbar sein.

Regelungen können sich nicht nur auf körperlicher Ebene bemerkbar machen. So kommen manchmal auch längst verdrängte Emotionen oder Gedanken an die Oberfläche.

Regelungen sind also keineswegs ein Zeichen für die Verschlimmerung einer Erkrankung. Lenke deine Gedanken in eine positive Richtung und vertraue darauf, dass die Gesundheit zu dir zurückkommt.

Den Link findest du auf der Kontaktseite.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistiges Heilen keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann. Vom Arzt verordnete Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Language

Anmeldung zum Spirituellen Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte deine monatliche Energie-Übertragung für 0 EUR.

Ich verwende die Software von ActiveCampaign.