Ab und zu bekomme ich Berichte von Sitzungen oder Meditationen, die ich hier gerne teilen möchte, um die Art und Weise zu verdeutlichen was geschehen oder wahrgenommen werden kann. Wichtig ist zu wissen, dass ich meine Kraft  durch das Gebet, sprich die Verbindung mit dem Schöpfer bekomme. Gebete werden erhört, wie die Hilfe kommt bleibt überlassen. Also sollte man sich alle Wege offen halten und vor allem den Besuch eines Arztes und dessen Behandlung fortführen, keinesfalls sollten Medikamente ohne ärztlichen Rat abgesetzt werden.


Um eine bildliche Erklärung zu bekommen wie so etwas in so kurzer Zeit möglich ist sind letztens Bildphänomene entstanden, die auch den Ablauf deutlich machen. Dies ist unter Arbeitsweise ersichtlich. Grundsätzlich braucht man dazu 3 Eigenschaften: Kraft, Hingabe und Wahrnehmung. 


Ciao Achim

Am Open Spirit in Solothurn hatte ich das Vergnügen, dir zu begegnen.

Deine Heilsitzung hat mein Leben so stark bereichert und verändert, dass mir die Worte fehlen.

Alles läuft wunderbar, ich fühle mich wohl, gestärkt, selbstbewusst und geliebt.

 Meine Spiritualität erlebe ich sehr intensiv und ich erhalte unglaubliche Informationen.

 Ich danke dir aus tiefstem Herzen für alles, was du für mich gemacht hast!


Lieber Achim,

vorgestern hatte ich den Termin für die Koloskopie. Die Untersuchung war gänzlich ohne Befund! Die Heilsitzung bei Dir hat also geholfen. Ich war erstaunt, dass Du auch genau die schmerzenden Stellen gespürt hast.

Auch die Ohrenschmerzen spüre ich nicht mehr. Sie sind nochmals kurz verstärkt aufgetreten und sind seitdem verschwunden. Auch diese wurden durch Dich bemerkt, obwohl ich diese gar nicht erwähnt hatte.

Ungefähr einen Tag nach der Heilsitzung bei Dir spürte ich nochmals ganz starke Heilenergien, welche über Dich oder von Dir geschickt wurden.

Ganz herzlichen Dank!


Lieber Achim,

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken - unsere kleine damals 3 Wochen alte Hündin ist fit und die große Geschwulst am Hals  ist total verschwunden !

Ein Wunder !

Ich komme nächstes mal gerne wieder und bringe auch noch Bekannte mit.


Hallo Achim,

ich habe auf dem linken Ohr nichts mehr gehört. Noch am gleichen Abend habe ich bemerkt, dass ich ganz leise hören kann. Es war ein wunderschönes Gefühl wieder minimal Töne zu hören. Es hat bis jetzt angehalten und ich habe das Gefühl es ist in der Folgewoche noch zweimal besser geworden. Ich danke Dir vielmals für diese Behandlung.

Vielen Dank und viele Grüße


Meine Mutter hat sich gemeldet und ich soll dich ganz lieb grüßen ich soll dir ausrichten, dass ihre Wulst an der Narbe weg ist sie ohne Krücken läuft und abends wenn sie ins Bett geht rast ihr Herz nicht mehr.


Hallo Achim!

Danke vielmals für die Intensiv Sitzung und die stärkende Meditation.

Ich merke, dass seit letztens Mal dieser Druck mit den Zwängen nachgelassen hat. Die Meditation wahr sehr schön, vorallem habe ich vor meiner Stirn (Drittes Auge) durchgehend eine Wärme gespürt. Und ich merke auch, dass der "schwere Rucksack" den ich mit mir rum schleppe immer leichter wird. Auch die Müdigkeit ist weg. ECHT SUPER!


Hallo lieber Achim,

mein Bruder hat mich gerade aus Österreich angerufen um mir zu sagen wie dankbar er mir ist. Seitdem ich mit seiner Frau bei dir war geht es ihr hervorragend, sie spricht ohne Aussetzer, sie kann wieder ganz normal laufen und soll einen ganz tollen Gesichtsausdruck haben( laut meines Bruders) ich wollte das du das weißt . Ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Unglaublich, danke von tiefsten Herzen ,alles liebe für dich ,und eine Umarmung.

Ich hab vorhin mit ihr auch telefoniert, sie spricht ganz normal ☺️


die gestrige Sitzung war einfach super. Du hast sehr viel am Kopf und Ohren gearbeitet. Heute Morgen waren kaum noch Haare in meiner Bürste. zu finden, denn ich lit die letzten fünf Jahre an heftigen Haarausfall, der für mich beängstigend. war.

Mein linker Arm (Bizeps) war nach der 2. Sitzung ganz weich zwar noch ein wenig schmerzhaft, aber heute Morgen ist alles bestens. Keinerlei Beschwerden. Es muss sich viel getan haben heute Nacht, denn sie war ziemlich unruhig. Bin öfters aufgewacht.

Am 1. August war ich mit meinem Mann bei dir. Am 17. August hatten wir beide Magen-Darmspiegelung.Mein Ergebnis: Keine Zöliakie und in der Gallenblase (Ultraschall) keine Steine mehr, aber sie ist voll mit Sludge (Gallengries). Der Hausarzt konnte sich nicht vorstellen, dass ich keine Beschwerden habe bei solch einer Galle. Ein toller Erfolg möchte ich sage,, dank ihrer Arbeit. Ich bin ganz glücklich darüber.Mein Mann hatte fünf Polypen, davon drei schwarze, die abgetragen wurden. Alle sind gutartig. Kein Krebsstadium auch die schwarzen nicht. Ganz toll! Vielen, vielen Dank.


Die Arbeit, die Achim macht ist wirklich UNGLAUBLICH SUPER!!!

Ich habe schon sehr lange psychische Probleme, vorallem eine Stimme im Kopf, die mich immer gegen meinen Willen

beherrscht und teilweise richtig böse wird. Seit ich jetzt 2x bei Achim war, wird die Stimme immer weniger, sie meldet

sich auch nicht mehr so häufig. Mir fallen in letzter Zeit immer mehr Dinge auf, die ich früher gar nicht mehr gesehen habe. Vorallem habe ich auch viel mehr Innere Ruhe und Kraft und ich bin auch nicht mehr so extrem müde. Mein Freund, hat mir berichtet, dass es ihm auch seit Jahren nicht mehr so gut ging. Er leidet auch sehr an Depressionen und Ängsten.


Lieber Achim,

ich danke Dir ganz herzlich für Deine kraftvolle Fernbehandlung! Die Kraft/Energie konnte ich in allen Zellen des Körpers spüren. Insbesondere in beiden Knien und dem unteren Wirbelsäulenbereich. Ich bekam sehr warme Füße. Auch am 2 Chacra wurde stark gearbeitet. Und im Bereich der linken Kiefernhöhle. Die Wirbelsäule "knackte" positiv am Ende der Sitzung und renkte sich neu ein.
Ich bin sicher, es arbeitet nun noch an vielen Stellen weiter.
Zudem habe ich mehr Frieden, innere Stille..
DANKE!!!"

Lieber Achim,
jetzt bin ich daheim und ganz seelig! So gut gings mir schon länger nicht mehr, endlich wieder Energie in mir und mehr Licht ist da und so viele Schmerzen sind weg...
Ich danke Dir von Herzen* So ein Geschenk, dass ich Dich kennen lernen Durfte :-)
Alles Liebe und bis bald*

Hallo Achim,

Kannst du dich noch an den Jungen mit dem Down Syndrom erinnern, er sollte gestern operiert werden, wurde aber ohne OP entlassen, da der Abszess so viel besser geworden ist. Seine Mama hat auf meinen AB gesprochen und sich ganz fest bei dir bedankt.

Der Bruder von dem Kleinkind, dass dich so angestrahlt hat, kann seitdem besser schlafen.


Hallo Achim,

Herr ... hatte seit Jahren Bluthochdruck, drei Tage nach deiner Behandlung ging es ihm sehr schlecht, bis er den Rat seiner Frau gefolgte und seinen Blutdruck gemessen hat. Der war viel zu niedrig - seitdem hat er seine Medikamente komplett weggelassen und der Blutdruck ist normal. Gigantisch.

Viele Leute waren verwundert, wie du genau an ihre Schwachstellen hingefunden hast, ohne etwas davon gewusst zu haben.


Namaste lieber Achim,

gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert und mich ein wenig ausgetauscht. Sie erzählte mir, dass es ihr in letzter Zeit nicht so gut ging wegen einer Darmverstimmung und Kreuzschmerzen. Dank eines Heilers ,dem sie über eine anderen Freundin begegnern durfte, geht es ihr jetzt wieder besser. Ich wußte sofort wer dieser Heiler ist.


hallo, guten morgen lieber achim,

vielen herzlichen dank, für den gestrigen schönen sonntagnachmittag! deine meditation war sehr schön, herzberührend und so sehr tief. die art und weise wie du deine meditationen durchführst mit soviel liebe und vor allem mit dieser wohltuenden ruhe ist wirklich sehr intensiv. deine behandlung ist unglaublich kraftvoll und heilend, und ich bin dir von ganzem herzen dankbar dass ich gestern dabei sein durfte. es tut mir leid dass wir uns gestern nach der behandlung nicht mehr gesehen haben, deswegen melde ich mich auf diese weise bei dir um dir zu schreiben wie beeindruckt ich gestern war (und noch bin:-))


Hallo Achim,

zunächst muss ich mich erst mal entschuldigen, dass wir am Sonntag so "Hals über Kopf" gegangen sind. Vor allem aber möchte ich dich wissen lassen, dass deine Behandlung gut angeschlagen hat - sprich das Bein wird von Tag zu Tag vom Knöchel her dünner. Also vielen, vielen Dank und eine schöne Zeit.


Lieber Achim,

ich möchte mich ganz herzlich für Deine Heilbehandlung bedanken. Ich bin die Frau mit der gebrochenen Schulter. Du hast bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Von Deiner Heilkraft, die deutlich zu spüren war, bin ich fest überzeugt. Schön, dass es so Menschen wie Dich auf unserer Erde gibt. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und melde mich bestimmt im neuen Jahr

wieder.


Lieber Achim,

mir hat es sehr viel Spaß gemacht, es war super. Und meine Behandlung war gewaltig, würde gerne verstehen was da abgeht:)))


Hallo Herr Grathwol,

wahrscheinlich können Sie sich nicht mehr an mich erinnern,... ich war diesen Samstag in ihrer Behandlung und wollte mich bei Ihnen bedanken. Samstag und Sonntag ging es mir psychisch/körperlich gar nicht gut. Aber seit gestern wieder super! ;-) Es war eine superschöne Erfahrung mit Ihnen!


Lieber Achim,

ich muss es Dir einfach schreiben: Der Meditationsabend vorgestern hat mich tief beeindruckt. Er klingt immer noch nach. Es ist in den letzten Jahren selten geworden, dass mich Menschen positiv berührten. Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben!


Hi Achim,

seit der letzten Behandlung von Dir ist sehr viel in mir passiert.....und es bewegt sich immer noch so viel. Was mir immer wieder in den Sinn kommt, der Gesang....ich glaub es war OOOMMM, oder? Sowie die Spirale die Du die Wirbelsäule entlang nach oben gezeichnet hast....diese Wärme hat sich so anders angefühlt als sonst. Ich kann es nicht als Hitze beschreiben, wie sonst, sondern eher als Glut. Dann noch die sagenhafte Wärme die mich von aussen anstrahlte...als läge ich in der Sonne und hätt schon an leichten Sonnenbrand ;-)Was ist jetzt so anders? Kannst Du's mir erklären was grad passiert mit mir? Es ist alles so spannend :-)


guten Morgen lieber Achim,
danke für deine Fernmeditation, habe mich um 20 Uhr hingesetzt, zuerst Gedankenkarussell, dann kam ich aber ganz schnell zur Ruhe. Nach ca. 5 Min. stieg eine starke Hitze in mir auf und dann begann es vom Herzbereich zu pulsieren (pulsierende Energie benenn ichs mal), über den ganzen Körper, Pulsschlag gleichmäßig, aber spürbar. Diese pulsierende Energie breitete sich weiter aus, pulsierte im Stirnbereich, breitete sich weiter aus, hatte ein Druckgefühl auf beiden Ohren (aber nie unangenehm). Pulsierende Energie war dann im Kopf innen zu spüren (irgendwo mitten drin). Die pulsierende Energie wurde weniger, Pulsschlag bleibt gleichmäßig, wird aber nicht mehr so stark spürbar, war wieder im Herzbereich, von da aus wieder spürbar im Halsbereich, wurde wieder weniger, war wieder im Herzbereich. Dachte, nanu, schon vorbei? und schaute auf die Uhr, es waren 20 Min. vorbei. Nochmal reinspüren, die pulsierende Energie wurde wieder stärker und breitete sich vom Herzbereich in den Nierenbereich, wird wieder weniger, nun spürbar im Halsbereich, im Stirnbereich, zurück in Herzgegend, und dann wars vorbei. Hinterher spürte ich eine angenehme Wärme und wie ein Kribbeln im ganzen Körper, war seeehr müde und habe wunderbar geschlafen.
Ich danke dir sehr für diese Meditation und freue mich auf nächstes Mal.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Liebe

Hallo Achim,

es ist mir ein Bedürfnis mich bei Dir zu bedanken. Es war nicht nur ein Erlebnis sondern ein heilvoller Abend. Ich bin am Samstag fast 2 Stunden ohne Schmerzen gewandert, darüber bin ich nicht nur glücklich sondern auch sehr dankbar. Werde mit Sicherheit wieder da sein.


Hallo,

sorry das ich mich jetzt nochmal melde, jedoch wollte ich mich ganz herzlich bedanken für die

Erfahrung die ich machen durfte! Ich hatte noch zwei Tage sehr starke Kopfschmerzen und bin

irgendwie immer noch ein bisschen durch den Wind ... das ganze hat mich mehr erwischt als ich

dachte. Ich versuch mal aus meinen Gedanken ganz rauszukommen und lass es fließen ...

Ich hoffe wir sehen uns Irgendwann, irgendwo mal wieder und wünsche weiterhin viel Erfolg bei

deiner großartigen "Arbeit".


Lieber Achim,
ich wollte Dir schon früher schreiben, aber musste erst mal deine Bahandlung nachwirken lassen...
wollte Dir unbedingt noch sagen wie wunderbar deine Energie wirkt und wie begeistert ich war! Was für eine Kraft durch Dich fließt! unglaublich.


Mit der Anmeldung freue ich mich schon jetzt auf den Abend. Da ich letztes Mal eine

Heilung erlebt habe die mir sehr gut getan hat. Liebe Grüße


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass geistiges Heilen keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann. Vom Arzt verordnete Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.